Kontakt & Gästebuch

Kontakt: Benni Gerlach

Telefon   0172 3678 162

Email     benni@benni-cellini.de

 

 

Hallo,

schreibt uns ein paar liebe Zeilen oder teilt Eure Meinung zu unseren Veranstaltungen und Konzerten mit uns.

Wir freuen uns

Benni & Karl

 

12 Gedanken zu „Kontakt & Gästebuch

  1. Vielen Dank für das fabelhafte Konzert am Samstag in der Club Passage. Es war wie immer grandios und es wird auch nach dem x-ten Mal nicht langweilig, keine Sorge Benni :). Ein ganz großes Dankeschön geht an Karl, weil er trotz fetter Erkältung gespielt hat. Gute Besserung!!!
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Corinna

  2. Vielen Dank für dieses einzigartige Musikerlebnis. Ein Fest für Ohren und Seele.
    Ich wusste nicht das man Musik so fühlen kann. Wir sind zwei ganz große neue Fans und auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei … am 31.10.15 ;-)… Vielen lieben Dank für diesen Genuss …
    Eva und Dirk aus Weinböhla

  3. Ein sehr schöner Abend in Weimar.
    Wir freuen uns auf das Konzert in Hannover. Termin ist eingetragen.
    Jetzt müssen wir nur noch wissen wann genau und wo 🙂

    Bis dahin läuft die CD von Euch

    • Hallo Ines und Stephan,
      vielen Dank! Wir fanden die Konzerte auch sehr gelungen! 😉
      Im Juni werden wir am 24. in Wienhausen open air spielen.
      Oder meintet Ihr unser Konzert direkt in Hannover mit Katharina Johansson?
      Das wird Donnerstag, der 14.9.!
      Wir freuen uns!
      Mit ganz herzlichen Grüßen!
      Benni

  4. Hallo, habe am 7.09. als Urlauber an ihrem wunderbaren Konzert in der Dorfkirche Dierhagen teilgenommen.
    Habe den Hinweis, bei ihrem Konzert insbesondere beim letzte Stück Sehnsüchte die Verständigungsgeräusche der großen Meeres-Säugetiere wie Walfische und Delphine erkannt zu haben, was sehr phantasievoll, angenehm und entspannend war.
    Vielleicht könnten sie spezielle Stücke mit zielgerichter Einspielung dieser Gräuschen komponieren, was sehr ansprechend sein könnte (Tanz oder Begnung mit den größten Meerestieren unseres blauen Planeten Erde u.a.m.).

    Vielen Dank für eine Rückinfo.
    MfG W.Gerull

  5. Bitte wie komme ich zu der CD“ Land über &Freunde. “ Haben Euch in Pulsnitz erlebt. Hinreissend! Ich möchte nicht bei AMAZON einkaufen.Beste Grüße aus Dresden

  6. Wir verbrachten im September 2017 unseren Urlaub in Dierhagen und hatten das große Vergnügen, Euch in der Kirche hören zu dürfen.
    Es war ein ganz großartiges Erlebnis der besonderen Art.
    Absolut entspannend, in wirklich andere Sphären versetzt.
    Macht weiter so!!!
    Wir hoffen, Euch auch 2018 erleben zu dürfen!!!

    Chris

  7. Hallo ,
    heute abend in Radebeul am Kulturbahnhof habt ihr den Abend „rund“ gemacht!!
    Danke für diese stimmungsvolle Musik !!!
    Ich habe vor langer Zeit zwei CDs von euch gekauft und immer gern gehört. Aber in den ca. 10-12 Jahren, in denen ich ich euren Werdegang nicht weiter verfolgt habe, seid ihr um soo Vieles besser geworden und ich fand euch schon immer sehr gut !!!
    Ich werde jetzt dranbleiben.
    Hoffentlich habt ihr in diesem Jahr noch viele solcher `Seele wärmende` Konzerte wie heute.
    Herzliche Grüße Carmen.
    21.06.

  8. Ich habe nochmal nachgesehen, am 26.01.2009 habe ich Euch im Stadtarchiv Dresden zum ersten Mal erlebt. Und seitdem viele Male.
    Aber gestern am 21,06.2021 war dieses „Euch erleben“ ein anderes. Ihr musstet soooo lange schweigen, und wir, die „Konsumenten“ mussten verzichten. Gestern erschien ein kleines Licht am Horizont, Musik, Live-Musik…
    Passt auf, dass Ihr NIE, NIE wieder so eingeschränkt werdet!
    Denn Fakt ist, IHR SEID RELEVANT! Musik/Kultur ist das, was Menschen brauchen, um Mench zu sein! WER hat zu bestimmen, was für MICH und meine Freunde relevant ist? Doch nur wir selbst.
    Wir brauchen Euch!
    Bis bald.
    Gruß Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.